Feines Restaurant | Montag, 10.12.2018

Küchenchef Stefan Lastin ist "Kulinarischer Botschafter Kärntens"

Küchenchef Stefan Lastin erhält Ehrenurkunde als "Kulinarischer Botschafter Kärntens"

Für seine besonderen Verdienste um die Kärntner Küche und seine Leidenschaft für Spitzenprodukte aus der Region erhielt Küchenchef Stefan Lastin die Ehrenurkunde "Kulinarischer Botschafter Kärntens".

 

Küchenchef Stefan Lastin (Frierss Feines Haus) wurde mit der Ehrenurkunde "Kulinarischer Botschafter Kärntens" vom Klub der Köche Kärnten und der Wirtschaftskammer Kärnten ausgezeichnet.

Seit fünf Jahren gelingt es ihm, im Frierss Feinen Haus in Villach, eines der besten kulinarischen Adressen Österreichs, die Gäste zu verwöhnen. Gekonnt spannt er mit seinem Team den Bogen vom preiswerten Mittagsmenü, Feinem à la Carte und besonderen Steakraritäten bis hin zum abendlichen Gourmetmenü, für das er 2 Hauben Gault Millau und 96 Punkte A la Carte trägt.

Kochen ist für mich nicht nur Beruf, sondern Leidenschaft“ lautet sein Credo – und dieser Leidenschaft geht der Spitzenkoch schon seit Jahrzehnten. Seit 2017 ist Stefan Lastin auserwähltes Mitglied des Koch.Campus, einer Initiative der österreichischen Spitzen-Köche.

So erreichen Sie uns


Öffnungszeiten Feines Haus:

Montag - Samstag 8.00-23.00 Uhr

Küchenzeiten Restaurant:
Montag – Samstag 8.00 - 21.30 Uhr
Mittagstisch 11.30 - 14.00
Abendkarte 18.00 - 21.30
Reservierung gerne unter:
04242/3040 45

Küchenzeiten Feines Eck
Mittwoch – Samstag
Degustationsmenü 18.00 - 21.30
Reservierung gerne unter:
04242/3040 45  

Feinkost und Großverkauf:
Montag – Samstag 7.30 - 18.00
Anfragen gerne unter: 04242/3040 44


Wir bitten ausschließlich um telefonische Reservierung!