Feines Restaurant | Freitag, 29.03.2019

Feines für das Osterfest

Für besondere Osterspezialitäten gibt es eine Adresse: Frierss Feines Haus in Villach.

Die Osterjause soll besonders sein? Lassen Sie sich von der Vielfalt an köstlichen Osterspezialitäten im Frierss Feinen Haus inspirieren. Wer Wert auf Qualität aus der Region legt, ist hier goldrichtig!

Zu Ostern darf traditionell nur das Beste auf den Tisch, am liebsten Qualität aus der Region! Diese entdeckt man bei Frierss. Für seine besondere Qualität ist das Villacher Familienunternehmen seit 120 Jahren bekannt.

Bester Osterschinken

Was wäre die Osterjause ohne den traditionellen Frierss Osterschinken? Nach Familienrezept handgefertigt aus bestem Fleisch von Bauern aus der Region, rustikal gewürzt und schonend gekocht, so dass der Geschmack bestens erhalten bleibt.

Oder darf es ein Nussschinken, Rollschinken, Naturbeinschinken (96 Falstaff Punkte!), Bauernschinken, Osterteilsames oder Ostergeselchtes sein? Neu im Sortiment sind die erstklassigen Spezialitäten vom reinrassigen heimischen DUROC-Freilandschwein: Duroc-Edelschinken, Duroc-Beinschinken und  Duroc-Rollschinken, die dank spezieller Rasse und ganzjährigem Freilauf am Bauernhof Kenner und Genießer mit ihrem besonderen Eigengeschmack begeistern. Ja, im Feinen Haus entdeckt man Schinken für jeden Geschmack. In der Feinkosttheke entdeckt man auch Osterselchwürstel, handgespeilte Osterkrainer, delikate Rinder-, Kalbs- oder Schweinezungen, uvm. - auch genussfertig als Osteraufschnitt für entspannte Festtage! TIPP: Rechtzeitig vorbestellen!

 
Alles für die Osterjause

Zu Ostern bietet "Kärntens beste Feinkost" auch Kärntner Reindling, hausgemachten Eierkren und Chutneys, gefärbte Kärntner Ostereier vom Eierhof Krenn, Senfe uvm. – auch liebevoll dekoriert in Osterkörben.

Lassen Sie sich beraten: Montag bis Samstag ab 7.30 Uhr bis 18 Uhr! Tel. 04242 3040 44

So erreichen Sie uns


Öffnungszeiten Feines Haus:

Montag - Samstag 8.00-23.00 Uhr

Küchenzeiten Restaurant:
Montag – Samstag 8.00 - 21.30 Uhr
Mittagstisch 11.30 - 14.00
Abendkarte 18.00 - 21.30
Reservierung gerne unter:
04242/3040 45

Küchenzeiten Feines Eck
Mittwoch – Samstag
Degustationsmenü 18.00 - 21.30
Reservierung gerne unter:
04242/3040 45  

Feinkost und Großverkauf:
Montag – Samstag 7.30 - 18.00
Anfragen gerne unter: 04242/3040 44


Wir bitten ausschließlich um telefonische Reservierung!