Gourmet-Karte

Spitzenküche mit besten Zutaten aus der Region

Küchenchef Stefan Lastin und sein junges Team verwöhnen ihre Gäste mit einem Mix aus klassisch österreichischer und internationaler Küche auf allerhöchstem Niveau. Beste Rohprodukte finden mit viel Raffinesse ihre Vollendung in wahren Kunstwerken. Mit größter Sorgfalt wird selektiert, was in der Gourmetküche veredelt wird. Dabei setzt der Küchenchef auf Qualität aus der Region. Nur feinste Fleischspezialitäten aus dem eigenen Hause Frierss, vorzüglich von kleinstrukturierten Bauern aus der Region, werden veredelt wie Rohprodukte von heimischen Spitzenproduzenten. Hier schmeckt man die Liebe zur Natur.

Vielfalt und Qualität der Gourmetküche machen neugierig und inspirieren. Nicht verpassen sollte man auf alle Fälle Stefan Lastin`s berühmte und vielfach prämierte Variationen vom Sicher-Saibling aus Tainach in Gestalt von Tatar, Carpaccio oder Kaviar und seine einzigartig zubereitete Atlantik-Langustine serviert mit herzhaft abgeschmecktem Karotten-Koriander-Tatar. Und dann natürlich seine herrlichen Tauernkalb-Filets in optisch hübscher Petersilienhülle, dazu Kopf gebacken, Backerl und ein kleines Ragout als »Kompott«. Oder sein wunderbares Mölltaler-Milchkalb mit Pioppini, Spargel und Morcheln. Eine besondere Versuchung sind seine Desserts - Guanaja-Schokolade, wenn Passionsfrucht auf Erdnuss trifft...

Ein Blick auf die Gourmetkarte inspiriert und verführt! 


Gourmet-Karte

Download pdf


So erreichen Sie uns


Öffnungszeiten Feines Haus:

Montag - Samstag 8.00-23.00 Uhr

Küchenzeiten Restaurant:
Montag – Samstag 8.00 - 21.30 Uhr
Mittagstisch 11.30 - 14.00
Abendkarte 18.00 - 21.30
Reservierung gerne unter:
04242/3040 45

Küchenzeiten Feines Eck
Mittwoch – Samstag
Degustationsmenü 18.00 - 21.00
Reservierung gerne unter:
04242/3040 45  

Feinkost und Großverkauf:
Montag – Samstag 7.30 - 18.00
Anfragen gerne unter: 04242/3040 44


Wir bitten ausschließlich um telefonische Reservierung!